• Teilnahme am Fußballwettkampf 2017

Fairness, Fußball und Freude  standen bei der Schulmannschaft Fußball am 10.05. auf dem Stundenplan. 20 Kinder wurden ausgewählt, um am großen Fußballfest des Kreises Odenwald/Bergstraße teilzunehmen.

An dem sonnigen Tag gaben Sie ihr bestes und kämpften gegen starke Teams aus dem Umkreis. Wir gratulieren unseren Fußballtalenten zum erfolgreichen 5. und 11. Platz.

Mannschaft A:

Collin(4b), Robin (4d), Nils (3a), Robin (4b), Ben (4b), Justin (4a), Christian (4a), David (3e), Luana (4b), Helen (4a).

Mannschaft B:

Luis (4e), Elias (4e), Jona (4d), Tim (3a), Jamie (3e), Nicolas (3b), Marlon (4b), Philip (4d), Emily (4e), Nena (4e)

Vielen Dank an Herrn Essel, der uns begleitet hat und für den Erfolg mitverantwortlich ist.

Fußballwettkampf 2016

Fußball 1

Die Wingertsbergschule hat viele talentierte Fußballer. Daher konnten dieses Jahr zwei Schulmannschaften gebildet werden. Die Schulmannschaft 1 startete beim Grundschulfest Fußball am 10.6. in Bensheim.

Mit Spaß und Talent spielten: Collin H. (4e), Collin L. (4e), Max (4a), Sebastian (4b), Nicole (4b), Louis (3a), Max H. (3a), Franz (3c), Tim H.(3e) und Rieke (3e).

Am Ende des schönen Turniers konnte die Schulmannschaft den 10. Platz für die Wingertsbergschule erkämpfen. Gut gemacht!

Vielen Dank auch an Herrn Essel, der die Schulmannschaft trainierte und mit dabei war!

Fußball 2

Die Schulmannschaft 2 startete am 17.7. in Bensheim beim Sterntaler Fußballturnier der Grundschulen. Bei gutem Wettkampfwetter konnte die Schulmannschaft ihr Können unter Beweis stellen.

Am Ende freuten sich alle ber einen tollen dritten Platz.

Vielen Dank an: J rn (4a), Nicole (4b), Sandro (4c). Leon (4c), Marlon (4c), Luis (4c), Robin (4c), Leon (4d), Tim (4b) und Sophie (4e) sowie an Herrn Essel, der die Schulmannschaft trainierte und mit dabei war!